Kursleiter | aquafitnesszentrum.de

Hier stellen sich die Kursleiter selbst vor,

damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben. :-)

Eva Winter

AquaFitness und AquaFit Senioren

In meinen Kursen steht das Wohlbefinden im Vordergrund. Ich gestalte die Kurseinheiten so, dass Jung und Alt mit unterschiedlichen Vorerfahrungen und körperlichen Voraussetzungen einsteigen können. Motivierende Musik, der Einsatz verschiedener Geräte und eine kompetente Anleitung und Begleitung sorgen für eine systematische Verbesserung der körperlichen Fitness. Das gemeinsame Training in einer Gruppe garantiert gute Laune und viel Spaß.

Eva Winter
Aquafitnesstrainerin, Gesundheitspädagogin
Tel: 04631-4410000

Christin und Doris Kablau

Anfängerschwimmen ab 5 Jahre

Christin Kablau

Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Sörup. Ich bin gelernte Fachangestellte für Bäderbetriebe. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und unterrichte Kinder und Erwachsene im Schwimmen seid 16 Jahren. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Doris Kablau

Ich bin 59 Jahre alt und lebe in Esgrus. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Alle sind Wasser verrückt und in der Branche tätig. Ich selbst habe erst spät mit dem unterrichten von Kindern im Schwimmen angefangen.  

Die Kurse starten ab dem 01.11.2020 !!!

Schwimmschule Kablau
Individuell // Zuverlässig // Nachhaltig
Tel: 0173 - 6435135 


                                                                                                                        Impressum            Datenschutz

Insert Content Template or Symbol