Hier stellen sich die Kursleiter kurz vor, 

damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt. :-)

Eva Winter

AquaFitness und AquaFit Senioren in Eigenregie sowie Aqua Back

In meinen Kursen steht das Wohlbefinden im Vordergrund. Deshalb  gestalte ich die Kurseinheiten so, dass Jung und Alt mit unterschiedlichen Vorerfahrungen und körperlichen Voraussetzungen einsteigen können. Motivierende Musik, der Einsatz verschiedener Geräte und eine kompetente Anleitung und Begleitung sorgen außerdem für eine systematische Verbesserung der körperlichen Fitness. Das gemeinsame Training in einer Gruppe garantiert gute Laune und viel Spaß.

Eva Winter
Aquafitnesstrainerin, Gesundheitspädagogin Tel: 04631-4410000

Vivien Kim Bertold und Lisa Hoffmann

Aqua-Back

Wir sind Lisa (rechts) und Kim (links), zurzeit bieten wir mehrere Aqua Back Kurse als auch zertifizierte Aqua Back Kurse an.
Hauptberuflich sind wir als qualifizierte und in Bereichen ausgebildete Sportlehrkräfte beim Kreissportverband SL-FL eV angestellt. Das Wohlbefinden und die körperliche Betätigung unserer Mitmenschen sowie Spaß und Freude an der Bewegung in einer Gruppe liegen uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns auf euch Lisa Hoffmann und Vivien Kim Berthold (gerade in der Babypause)

Witz Adelerhof

Aqua-Back

Joke Adelerhof ist Diplom-Sportlehrerin und freiberufliche Sport- und Fitnesstrainerin mit diversen Ausbildungen im Sport-, Fitness- und AquaFitness-Bereich.

Durch ihre langjährige Erfahrung passt sie super in unser Team und ist eine Bereicherung für unsere AquaBack- und Babyschwimmkurse.

"Die Leichtigkeit und Vielseitigkeit, womit in der Aquafitness ein effektives, ganzheitliches Training mit motivierender Musik und Gruppendynamik absolviert wird, begeistert mich immer wieder. Ein hoher Spaßfaktor, ein gutes Gefühl und eine große Portion Fröhlichkeit sind Teil jeder Trainingseinheit."

Christin und Doris Kablau

Anfängerschwimmen ab 5 Jahre

Christin Kablau

Ich bin 31 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Sörup und  bin gelernte Fachangestellte für Bäderbetriebe. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin seit 16 Jahren Kinder und Erwachsene im Schwimmen.

Doris Kablau

Ich bin 59 Jahre alt und lebe in Esgrus, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Alle sind Wasser verrückt und in der Branche tätig. Ich habe selbst erst spät mit dem Unterricht von Kindern im Schwimmen begonnen.  

Bitte für Kinderschwimmen direkt bei Christin anmelden!!!

Schwimmschule Kablau
Individuell // Zuverlässig // Nachhaltig Tel: 0173 - 6435135 


                                                             Impressum                                                  Datenschutz

Inhaltsvorlage oder Symbol einfügen